HAARP und Biowaffen – Dr. Barrie Trower

Author: micha der Gerechte  |  Category: Chemtrails & HAARP, E-Waffen, Main, New World Order  |  Comments (0)  |  Add Comment

 

HAARP und Biowaffen – Dr. Barrie Trower (german)

 

 

Ich war da, ich setzte mich auf den Rücksitz eines großen schwarzen Wagens, der mich in die Dunkelheit mitnahm bis in den Keller unter einem großen Gebäude.
Und ich dachte, dies könnte mit einer Kugel im Kopf enden und mir wurde ungemütlich zumute.
Doch er holte mich heraus in einen Raum und sagte:
„Ich bin ein internationaler Wissenschaftler und etwas beunruhigt mich wirklich, wirklich sehr, und ich brauche jemanden, der es der Welt mitteilt.“
Ich wußte übrigens worüber er sprach, ich wußte eh was vor sich geht, denn es wurde auch in anderen Ländern diskutiert.
Er sagte, dass es nun möglich sei, Viren und Bakterien genetisch zu verändern.
Was nun entdeckt wurde ist:
Bakterien können für hunderte von Jahren im Wartezustand im Boden liegen.
Dies ist bekannt bei Friedhofsgrabarbeitern, oder bei Leuten, die alte Gräber öffnen.
Wenn Licht auf Bakterien fällt, regenerieren sie sich wieder, obwohl sie für einige hundert Jahre im Boden lagen.
Es benötigt nur die spezifische Frequenz – und peng, ist sie wieder aktiv.
Man braucht nicht mehr als zwei Gehirnzellen, um herauszufinden wie es von hier aus weitergeht.
Die Viren leben in Wirtsorganismen.
Wenn ich ein Virus in eine schlafende Bakterie setze, von welcher ich weiß, daß sie zum Leben erweckt werden kann, gehe ich nach Norwegen auf Ferien, oder Dänemark oder Schweden. Ich verteile den Virus in den Wäldern mit den schlafenden Bakterien und komme zurück.
Und ich kann wenn ich will ein oder zwei Jahrhunderte, oder zwei Stunden warten, was für mich keinen Unterschied macht.
Alles was ich zu tun habe mit HAARP oder einer ähnlichen Vorrichtung, ist die Mikowellenfrequenz hoch in die Ionosphäre zu senden, von welcher sie nach Norwegen herunter reflektiert wird.
Dann wird der Virus zum Leben erweckt, weil sein Wirt lebendig wurde.
Das ist es, wo wir uns heute befinden.
Staaten können nun nur durch einführen von Viren- Bakterienkombinationen die Ökonomien ganzer Staaten zerstören.
Aber bedeutet dies nicht, das wir uns in einem neuen „Kalten Krieg“ befinden und das gesamte Militär überflüssig ist?
Oh ja, absolut richtig. Wir befinden uns in einem neuen Kalten Krieg.
Und deshalb entwickeln Staaten diese Technik – ich meine wirklich entwickeln und deshalb wachsen überall die Mikrowellentürme.
Wenn sie es Einsetzen wollen, können sie es.
Das System besteht und funktioniert.

 

Quelle:The ICAACT Interview
http://www.icaact.org

 

HAARP

Tags: , , , , , , , , ,

Comments are closed.