Sonderrechte der Alliierten 1945-2012

Author: micha der Gerechte  |  Category: BRD Finanzagentur GmbH, Judiciary, Politik, Stasi v3.0  |  Comments (0)  |  Add Comment

 

Sonderrechte der Alliierten 1945-2012 – Stasi 3.0

 

 

Systematisch wurde in der alten Bundesrepublik der Post- und Fernmeldeverkehr mit der DDR überwacht. Grund war die Abwehr kommunistischer Propaganda der DDR.

Und wie steht es heute mit den alliierten Vorbehaltsrechten ? Schweigen im Walde bei den Behörden! Das BundesInnenministerium antwortet, ausweichend:
„ Aufgrund der Komplexität der Sach- und Rechtslage ist derzeit keine abschließende Bewertung möglich.“

Die BRD ist bis heute nicht souverän!

 

Nach ZDF, jetzt 3sat: Totale Überwachung der Alliierten – BRD ist nicht souverän!

http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/11/25/nach-zdf-jetzt-3sat-totale-uberwachung-der-alliierten-brd-ist-nicht-souveran/

 

Quelle: Frontal 21 vom 20.11.12
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1778906/Westen-kontrollierte-Ost-Post

 

Alliierten

Tags: , , , , , , , , ,

Comments are closed.