Terrormanagement: Die Regierungen lügen uns an!

Author: micha der Gerechte  |  Category: Main, New World Order, Politik, Staatsterror  |  Comments (0)  |  Add Comment

 

Terrormanagement: Die Regierungen lügen uns an!

 

Christoph Hörstel bei RT Deutsch

Alle verantwortlichen Minister der NATO-Staaten gehören in den Knast!
Christoph Hörstel wörtlich: “Eine Regierung, die Terrormanagement betreibt, über Verteidigungsminister, Außenminister und Innenminister – das sind die drei, die schuldig sind und in den Knast gehören, in jedem NATO-Land.
 


Den Hintergrund, welchen ich für das Video genutzt habe, sollte keine Fragen aufwerfen, denn auch die BRD gehört zu den Alliierten.

 

Christoph Hörstel, Journalist, Regierungsberater und Publizist, hat selbst Führungskräfte der Bundeswehr in Terrormanagement ausgebildet. Auf Basis dieser Erfahrung sagt er: Terrorangst ist kein Zufall – sie wird von Regierungen gezielt eingesetzt. In Zeiten von Krisen und politischer Unsicherheit, managen Geheimdienste, zusammen mit den Regierungen, die Vorbereitung und Durchführung von Anschlägen. Es gibt keinen “Kampf gegen den Terror” – der Terror wird gemanagt.
Quelle: RT Deutsch https://www.youtube.com/channel/UC4kbRZt6oNrlokrqrnQXpKg

 

In diesem Zusammenhang verweise ich gerne auch auf einen Post mit Christoph Hörstel vom 21. Februar 2012:

Terrormanagement im 21. Jahrhundert

https://truth.getweb4all.com/terrormanagement-im-21-jahrhundert/

 

Terrormanagement

Tags: , , , , ,

Comments are closed.