Willenserklärung auch für Anhänger Bismarcks – Artikel 146 GG

Author: micha der Gerechte  |  Category: BRD Finanzagentur GmbH, Judiciary, Main, New World Order, Politik, Reformen, Staatsterror  |  Comments (0)  |  Add Comment

 

 

 

Willenserklärung auch für Anhänger Bismarcks – Artikel 146 GG

Hier versuche ich eine Brücke zwischen den Verfassungsgegenern aufzuzeigen und ALLE zum HANDELN zu bringen, denn die paar wenigen, die alles geben, können die Last nicht alleine tragen und schon gar nicht alleine das gewünschte Ergebnis erzwingen.

Anmerkung: Hier geht es nicht darum, ob das Grundgesetz oder Teile dessen Rechtsfähigkeit besitzen oder ob das GG ganz erloschen ist.
Mitglieder der Bundesrebublik in Deutschland haben keine verbrieften Rechte.
Das Recht bestimmen die Menschenhändler individuell und nach eigenem Ermessen.

Weitere Infos sowie die Urkunde gibt es hier.

IHR ALLE MÜSST MITHELFEN

Wie weit ihr geht, bleibt euch überlassen.
Der Anfang wäre eine Willenserklärung, die keinem Schmerzen bereitet und keine Nachteile bringt.
Wer natürlich weitergehen möchte indem er z.B. seinen PERSONALausweis etc. den BRD-Bediensteten zurück gibt, dem viel Glück.
 

 

 

Ich hoffe, dass sich immer mehr dazu entscheiden ihren Willen kund zu tun und gemeinsam das Übel zu entfernen:

UMSETZUNG DES ARTIKELS 146 GG und zwar vom Volk selber !!! http://www.truth.getweb4all.com/umsetzung-artikel-146-gg/

 


 

 


Tags: , , , ,

Comments are closed.